Just Girls.
Eins

Ihr Name ist Kim. Sie ist 4zehn Jahre, klein, lieb und lustig

...mehr?
Zwei

Start Gästebuch Kontakt Abo Archiv

Drei

Freunde Sarah

Vier

Hier kommt dann der Besucherzähler hin.... morgen

Fünf

Design Designer.in Host
Ständer xD

hallo...

joa heute schule war mal wieder geil hehe sarah und ich konnten beide nich sport mit machn weil wir kopfschmerzen hatten... unsere lehrerin hat uns das trotz entschuldigung nich geglaubt und erstmal unsere telefonnummern notiert... ziemlich dämlich meine mudda schreibt ja nich ne entschuldigung für nichts also soll sie doch anrufen....

biologie hat fabian ma wieder was geiles gebracht xD sollten reagenzglasständer holen und als er wieder kam meinte er... "ich hab nen ständer" natürlich haben ma wieder alle losgegröhlt der typ bringt echt die geilsten sachen.... erst n kondom dann n ständer fehlt nur noch das mädel aba das kommt sicha auch noch xD

joa wir hatten dann zum glück nur 5 stunden bloß der scheiß zug hatte verspätung also sind wir noch zu mc donalds gegangen und haben erstmal ordentlich gegessen^^ und dann wie nach der 6. stunde nach hause gefahrn...

joa sonst hab ich bis jetzt eigendlich nur hausaufgaben und bewerbung gemacht...

wow auf unserer realschule wurde n mädchen vonna lehrerin gemobbt stand inna bravo... ganzschön heftig...

joa das wars eig... bis denn
13.9.06 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de