Just Girls.
Eins

Ihr Name ist Kim. Sie ist 4zehn Jahre, klein, lieb und lustig

...mehr?
Zwei

Start Gästebuch Kontakt Abo Archiv

Drei

Freunde Sarah

Vier

Hier kommt dann der Besucherzähler hin.... morgen

Fünf

Design Designer.in Host
Kondom xD

hallöle....

der heutige tag hat echt mega geil angefangen....
heute morgen hatten wir bio... hatten nen versuch gemacht und mussten dann die reagänzgläser auswaschen.... mit reagenzgläserreinigern... fabian is zum schrank gegangen und hat sich einen genommen und als er sah was er in der hand hatte war er total entsetzt.... das gesicht war einfach zuuuu geil!!! auf seinem reagenzglasreiniger hing ein condom... er hat und nur erstanunt angeguckt und "was ist das denn?!" gesagt.... der blick war aber einfach geil und dann noch diese dumme schutzbrille durch die er so oder so schon ziemlich komisch aussah...

jaja darüber haben wir dann den ganzen tag gelacht....

heute nachmittag war ich mit angi im eiscafe wo wir dann auch noch linda und paula getroffen haben.... war richtig lustig..dann musste linda leider zum zahnarzt und paula angi und ich sind noch zur realschule gefahrn...
dann hab ich angi noch bei den hausaufgaben geholfen und bin dann auch wieder nach hause gefahrn....

jaja geiler tag geht jetzt zu ende also bis denn!!!
Kim <3 am 12.9.06 21:21


guten morgen^^

huhu...

heute musste ich schon um 7 aufstehn weil ich zeitung austragen musste... voll dumm und das am sonntag!! naja aber eig wars ja ganz lustig... als wir sonen typ gesehen haben meinte mein freundin auf einmal der wäre voll süß und hätte voll die tolle stimme.... er hat guten morgen gesagt xD

um ehrlich zu sein ich finde den typ total hässlich...

hm joa heute nachmittag fahr ich dann zu jenny ma gucken wird bestimmt wieder supa lustig wie immer... und morgen dann wieder zur schule *kotz* ganzen scheiß leute da!!!

naja dann bis dann
Kim <3 am 10.9.06 10:06


saaaaaraaaah

Saraaaaaaaaah =)

huhu...

joa die sarah is grad bei mir... von zu haus geflohen^^ jaja aba ich bin froh dass sie hier bei mir ist....hat mir auch grad geholfen mein micro richtig einzustellen weil ich ja bei skype immer so bedrückt kling...

heute war voll der gammeltag... lange geschlafen, an pc und dann tv also hab ich sozusagen nix gemacht^^

hm joa das wars dann auch eig für heute... bis denne
Kim <3 am 9.9.06 20:39


i-pod

huhu...

Heute bin ich nach der schule gleich mit sarah zu saturn gegangen wir wollten uns nen i-pod angucken^^ richtig geil die dinger =P ham auch einen gesehen einen i-pod nano 2 gb so richtig geil^^ nachdem wir dann ne ganze weile vor dem teil standen sind wir noch nach mc donalds gegangen und haben erstmal ordentlich gegessen^^ dann sind wir zum bahnhof und dachten eig. dass wir den zug um 13:43 uhr nehmen mussten (so früh weil wir nach der 5. stunde schluss hatten) aber zu unserem glück war der zug der eig um 13:10 fahrn sollte noch da weil der verspätung hatten....

heute nachmittag bin ich dann mit jenny zu ihrem pflegepferd gefahrn und sie hat mir erstmal alles über den Urlaub auf sardinien erzählt... joa schien richtig geil gewesen zu sein hätte ich auch mal lust zu^^

bis eben hab ich dann noch ne die scheiß bewerbung  fürs praktikum fertig geschrieben und jetzt werde ích mal meine seite üba sarah weitermachen^^ also bis demächst.... bay bay

knuffel.chen am 8.9.06 19:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de